Du bist Student? Du studierst Elektrotechnik bzw. E-Technik? Du suchst Nachhilfe in Grundlagen der E-Technik, Wechselstrom, Digitaltechnik, Magnetismus etc.? Wir haben den passenden Nachhilfelehrer für dich!

Starte am besten noch heute mit einer kostenlosen Probestunde die wir allen Studenten die Nachhilfe suchen anbieten. Teile uns einfach deine Themen der E-Technik mit – du erhälst von uns umgehend die Kontaktdaten einer unserer Nachhilfelehrer. Deutschlandweit!

Warum bei multiCONCEPT Nachhilfe für Studenten nehmen ?
  • Einzelunterricht – Nachhilfe individuell auf dich abgestimmt
  • flexible Termine – Nachhilfe dann wann du sie brauchst
  • egal wo du studierst – unsere Nachhilfelehrer sind deutschlandweit für dich da

Wie funktioniert die Nachhilfe?

Alles beginnt mit einer kostenlosen Probestunde. Möchtest du mit unserem Nachhilfelehrer arbeiten buchst du bei uns ohne Verträge Nachhilfestunden. Die Termine vereinbarst du direkt mit deinem Nachhilfelehrer, so wie du sie brauchst. Sind deine gebuchten Stunden aufgebraucht buchst du nach oder der Unterricht ist beendet.

Kostenlose Probestunde – was muss ich tun?

Ruf uns an oder kontaktiere uns per Email. Teile uns am besten direkt deine konkreten Themen mit. Dann können wir direkt ein individuelles Angebot zusenden und dir die Kontaktdaten einer unserer Nachhilfelehrer geben.

Was kostet die Nachhilfe?

Die Preise für 45 Minuten Einzelunterricht liegen für Nachhilfe im Studium zwischen 21,50€ – 29,50€, abhängig von Fach, Themen & Level. Wir erstellen dir gerne ein individuelles Angebot, das genau auf deine Anfrage passt. Die Terminlänge kann aber natürlich unabhängig von den 45 Minute-Einheiten stattfinden.

Wie schnell kann ich starten?

Du kannst mit deiner Nachhilfe im Online-Unterricht noch heute eine kostenlose Probestunde vereinbaren, für Unterricht vor Ort musst du mit 1-2 Tagen rechnen. Wir bemühen uns, dass du umgehend starten kannst!

Nimm noch heute Kontakt zu uns auf und vereinbare eine kostenlose Probestunde mit einem unserer Nachhilfelehrer!

Du erreichst uns telefonisch Montag – Freitag zwischen 9-19h! Ruf uns gerne an oder schick uns deine Fragen über unseren allgemeinen Kontakt. Du kannst aber auch direkt ein unverbindliches Angebot anfordern.

Aus dem Festnetz: 0800 555 0 888                 Aus dem Mobil- & Festnetz: 0231 4080 886 

Kontakt allgemein
Angebot anfordern