multiCONCEPT ist seit über 25 Jahren der Ansprechpartner, wenn es um Einzelunterricht für Schüler, Auszubildende, Studenten, Unternehmen und die private Weiterbildung geht.

Wir haben inzwischen über 30.000 Schüler erfolgreich in den unterschiedlichsten Fächern und Sprachen auf sämtlichen Leveln unterstützt. Dadurch bieten wir einen sehr großen Erfahrungsschatz, wenn es um Nachhilfe und Sprachunterricht geht.

Unsere Tutoren sind sorgfältig ausgewählt und eine große Anzahl unserer Nachhilfelehrer arbeitet schon seit vielen Jahren vertrauensvoll mit uns zusammen. Davon profitieren unsere Schüler in hohem Maße, denn wir können bei den meisten Anfragen direkt einen thematisch passenden Tutor vermitteln, so dass der Unterricht umgehend beginnen kann.

Zudem hat multiCONCEPT in Deutschland den sehr beliebten Online-Unterricht etabliert. Über die Hälfte unserer Kunden greifen inzwischen gerne auf Online-Nachhilfe zu, um diese flexibler und unkomplizierter in den Alltag integrieren zu können.

multiCONCEPT ist aber auch Ansprechpartner für viele Unternehmen für z.B. Sprachschulungen aber auch Unterrichtsübernahmen im Bereich Film oder Sport, so wie Übersetzungen.

Dabei können wir als Unternehmen mit schlanken Strukturen schnell & flexibel auf alle unsere Kundenwünsche reagieren. Dies wissen unsere Kunden zu schätzen.

Hauptsitz von multiCONCEPT ist Dortmund. Der Unterricht kann aber mit unseren über 10.000 erfahrenen Tutoren deutschlandweit im Präsenzunterricht stattfinden, im Online-Unterricht, der bei unseren Schülern sehr beliebt ist, räumlich unabhängig auch weltweit.

Hier geht es zu unseren anderen Geschäftsfeldern:

Schülernachhilfe
Übersetzungen
Bildungsreisen